Customer Engagement

  • Customer Engagement durch Gastfreundschaft

    Warum wenden sich Kunden ab? Jan Smith stellt eine interessante Frage in ihrem TED-Talk: Kann eine “Culture of Care” die Dienstleistungsindustrie revolutionieren? Eine Frage, die sie mit einem überzeugten “JA” beantwortet. Aber wie erreicht man eine solche “Culture of Care” und wie bringt man sie dazu, eine ganze Industrie zu beeinflussen? Oder besser noch: Warum sollte man die Dienstleistungsindustrie überhaupt verändern wollen?

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  • Technik gezielt einsetzen – 5 Tipps für Ihr Customer Engagement

    Eine ausgeprägte Kundenorientierung erfordert zwar immer eine menschliche, emotionale Komponente, macht aber heutzutage digitale Innovationen und technische Unterstützung notwendig. Der Grund: Der Kunde von heute erwartet die für ihn relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt, über den bevorzugten Kanal und in optimaler Darstellung. Diese fünf Tipps zeigen Ihnen, wie Sie die Technik noch besser für Customer Engagement nutzen:

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  • 5 Tipps, mit denen Sie Ihr Customer Engagement optimieren können

    5 Tipps, mit denen Sie Ihr Customer Engagement optimieren können Obwohl die Technik es ermöglicht, rein digitale Kundenbeziehungen zu schaffen, gibt es keine Partnerschaften ohne den emotionalen Faktor. Um Emotionen in eine Kundenbeziehung einzubringen, braucht man Menschen – und zwar Menschen mit Begeisterung. Kunden, die eine gefühlsmäßige Verbindung zu einem Unternehmen aufbauen, verhalten sich loyaler und kaufen möglicherweise mehr. Mit den folgenden fünf Tipps können auch Sie Ihr Customer Engagement optimieren:

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  • 5 Tipps für den Einstieg ins Customer Engagement

    Die Welt um uns herum verändert sich schneller denn je. Die Digitalisierung steht deshalb bei vielen Unternehmen ganz oben auf der Agenda, doch damit nicht genug. Um im Wettbewerb bestehen zu können, ist der technologische Fortschritt für Kundenbeziehungen ebenso wichtig wie der menschliche Aspekt dieser Verbindung. Nur durch erfolgreiches Customer Engagement können sich Unternehmen profilieren. Fünf Tipps, wie das auch Ihnen gelingen kann:

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