Implementierung.

  • Wie wird die Implementierung von CRM zum Erfolg?

    Regelmäßig besuche ich Kunden, die ihr CRM-System gerade in Betrieb genommen haben oder bereits seit einiger Zeit damit arbeiten und sich dann der Tatsache bewusst werden, dass das System doch nicht ganz ihre Erwartungen erfüllt.

    Weiterlesen
  • In 3 Schritten zum mobilen CRM.

    Bevor Sie CRM auf Mobilgeräten einsetzen, sollten Sie zunächst Ziele festlegen und ermitteln, welche Informationen Ihre Mitarbeiter unterwegs tatsächlich benötigen. Mit den folgenden drei Schritten können Sie CRM auf Ihrem Mobilgerät umgehend einsetzen.

    Weiterlesen
  • SEPA und CRM: Sind Sie darauf vorbereitet?

    Die Deadline rückt immer näher! Ab 1. Februar 2014 ändert sich mit der Einführung des SEPA-Projekts der Zahlungsverkehr im gesamten Euroraum. Auch Ihre Finanzbuchhaltung wird hiervon betroffen sein. Aber was bedeutet SEPA für CRM?

    Weiterlesen
  • Die beste Service Experience mit CRM.

    Es ist noch nicht so lange her, dass sich Unternehmen am Markt mit einem guten Produkt und einem guten Preis unterscheiden konnten. Die Zeiten haben sich jedoch geändert, ebenso wie unsere Kunden. An einem guten Produkt und einem guten Kundenservice gibt es sicherlich nichts auszusetzen.

    Weiterlesen

Top 4

Fehler bei der Implementierung

  1. Keine breite Akzeptanz
  2. Keine Integrierung in die Strategie
  3. Schlechte Wahl des Anbieters
  4. Zu hoher Zeitdruck