Marketing.

  • 5 Tipps, mit denen Sie Ihr Customer Engagement optimieren können

    5 Tipps, mit denen Sie Ihr Customer Engagement optimieren können Obwohl die Technik es ermöglicht, rein digitale Kundenbeziehungen zu schaffen, gibt es keine Partnerschaften ohne den emotionalen Faktor. Um Emotionen in eine Kundenbeziehung einzubringen, braucht man Menschen – und zwar Menschen mit Begeisterung. Kunden, die eine gefühlsmäßige Verbindung zu einem Unternehmen aufbauen, verhalten sich loyaler und kaufen möglicherweise mehr. Mit den folgenden fünf Tipps können auch Sie Ihr Customer Engagement optimieren:

    Weiterlesen
  • 5 Tipps für den Einstieg ins Customer Engagement

    Die Welt um uns herum verändert sich schneller denn je. Die Digitalisierung steht deshalb bei vielen Unternehmen ganz oben auf der Agenda, doch damit nicht genug. Um im Wettbewerb bestehen zu können, ist der technologische Fortschritt für Kundenbeziehungen ebenso wichtig wie der menschliche Aspekt dieser Verbindung. Nur durch erfolgreiches Customer Engagement können sich Unternehmen profilieren. Fünf Tipps, wie das auch Ihnen gelingen kann:

    Weiterlesen
  • Customer Engagement: Sind auch Sie ein Held?

    Kunden, die eine emotionale Beziehung mit einem Unternehmen eingehen, verhalten sich loyaler, handeln als Botschafter und kaufen möglicherweise mehr. Demzufolge profitieren auch Unternehmen davon, wenn sie sich ganz auf den Kunden einlassen. Die Helden des Customer Engagement haben dies bereits erkannt und die wichtigsten Aspekte erfolgreich umgesetzt. Woran Sie erkennen, dass auch Sie ein Held sind, erfahren Sie hier. Oder machen Sie einfach den Test

    Weiterlesen
  • 5 Tipps für die persönliche Partnerschaft mit Ihren Kunden

    Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran, und mit ihr wachsen die Möglichkeiten für Kundenkontakte ins Unermessliche. Obwohl Kunden ein hohes Maß an Technologie erwarten, wird der emotionale Faktor in einer Kundenbeziehung immer wichtiger. Diese fünf Tipps zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen persönlicher und emotionaler gestalten:

    Weiterlesen