Mobiles CRM.

  • Die Wunschliste eines CRM-Managers im Jahr 2014.

    Wenn Sie eine Wunschliste mit Funktionen zusammenstellen könnten, welche Funktionen würden Sie dann auf diese Liste setzen? Wir haben bereits 10 Funktionen zusammengestellt, die sich jeder CRM-Manager wünschen sollte.

    Weiterlesen
  • In 3 Schritten zum mobilen CRM.

    Bevor Sie CRM auf Mobilgeräten einsetzen, sollten Sie zunächst Ziele festlegen und ermitteln, welche Informationen Ihre Mitarbeiter unterwegs tatsächlich benötigen. Mit den folgenden drei Schritten können Sie CRM auf Ihrem Mobilgerät umgehend einsetzen.

    Weiterlesen
  • Termin? Nehmen Sie Ihre eigene Arbeitsumgebung mit!

    Noch vor wenigen Jahren war es üblich, dass man alle E-Mails, wichtigen Dokumente und den Schreibblock mit zu einer Besprechung nahm. Und auch dann konnte es vorkommen, dass Sie nicht alle Informationen zur Hand hatten. Dank Microsoft Dynamics CRM 2013 gehört dies der Vergangenheit an.

    Weiterlesen
  • Alle Daten jederzeit und überall griffbereit.

    Erinnern Sie sich noch an Ihren ersten Tag auf der weiterführenden Schule? Wahrscheinlich haben Sie diesem Tag voll Spannung entgegengesehen. Der Schulrucksack war schon Tage zuvor gepackt. Alle Bücher und Hefte waren ordentlich darin verstaut.

    Weiterlesen