Social CRM.

  • 5 Tipps für effektiveres Email-Marketing

    Als Marketingmitarbeiter möchten Sie, dass Ihre Firma von Ihrer Zielgruppe bestmöglich wahrgenommen wird. Aber was bedeutet das für Sie und wie macht man es am besten? Starten Sie einfach mit dem Teilen relevanter und wertvoller Inhalte. Wichtig dabei: Im richtigen Moment!

    Weiterlesen
  • 3 Chancen, die soziale Medien für Ihre Organisation bieten.

    Twitter. Facebook. Blogs. Soziale Medien werden (nahezu) täglich im privaten Bereich eingesetzt. Unternehmen sind sich in zunehmendem Maße der Tatsache bewusst, dass soziale Medien wertvolle Informationen bereitstellen können. Aber wie können Unternehmen soziale Medien effektiv nutzen?

    Weiterlesen
  • Die Wunschliste eines CRM-Managers im Jahr 2014.

    Wenn Sie eine Wunschliste mit Funktionen zusammenstellen könnten, welche Funktionen würden Sie dann auf diese Liste setzen? Wir haben bereits 10 Funktionen zusammengestellt, die sich jeder CRM-Manager wünschen sollte.

    Weiterlesen
  • Zweifel bezüglich des Sinn und Zwecks einer Cloud? Nicht nötig!

    Es dauert nicht mehr lange, bis der Winter vor der Tür steht und die Zeit des Schlittenfahrens, der Schneemänner und des Glühweins beginnt. Doch häufig ist die Winterzeit nicht so idyllisch. Statt Schlitten zu fahren, rutschen wir auf der Straße langsam im Stau zu unserer Arbeitsstelle. Statt eines Schneemanns im Garten liegt auf den Schienen Schnee, der Behinderungen im Bahnverkehr mit sich bringt.

    Weiterlesen