Strategie.

  • Business Intelligence und CRM führen zum Erfolg.

    Business Intelligence. Was bedeutet dieser häufig auftauchende Begriff eigentlich? Und was vielleicht noch wichtiger ist: Was bedeutet dieser Begriff im Zusammenhang mit CRM und in Bezug auf Ihr Unternehmen? Es überrascht Sie vielleicht nicht, aber auch bei Business Intelligence geht es um Daten, und zwar um viele Daten.

    Weiterlesen
  • Was ist xRM?

    CRM steht für Customer Relationship Management. Hiermit wird die Verwaltung, Pflege und Vertiefung der Kundenbeziehung bezeichnet. CRM kann daher nicht nur zur Verwaltung der Kundenbeziehung eingesetzt werden, aber auch für Marketing-, Vertriebs- und Kundendienstzwecke genutzt werden...

    Weiterlesen
  • CRM - Startbereit?

    „Unser Unternehmen braucht ein CRM-System!“ Diese Erkenntnis ist sicherlich eine gute Ausgangsbasis. Die Zielgerade ist jedoch noch nicht in Sicht, vor allen Dingen dann, wenn Sie das Projekt richtig angehen wollen. Um CRM erfolgreich in Ihrer Organisation einzuführen, sollten Sie sich zunächst ein paar Fragen stellen.

    Weiterlesen
  • Jedes Unternehmen ein Social Business in zehn Jahren.

    Auf der Konferenz „Explore Dynamics CRM“, der jährlichen Veranstaltung für alle CRM-Partner und andere Partner von Microsoft Dynamics, wurde deutlich, dass die CRM-Welt in ständiger Bewegung ist. Unternehmen sind nicht nur auf der Suche nach Lösungen für ihre marktspezifischen Anforderungen...

    Weiterlesen

In drei Schritten hin zu einer erfolgreichen CRM-Strategie

  • Definieren Sie Ziele
  • Analysieren Sie die aktuelle Situation
  • Stellen Sie einen Projektplan auf