Microsoft Dynamics 365.

Ihr Unternehmen, Ihre Entscheidungen.

Wachstum im digitalen Zeitalter.

  • Omnichannel Service

    Stellen Sie Ihren Mitarbeitern alle Informationen bereit, die sie für erstklassigen Kundenservice benötigen – jederzeit und in allen Kanälen. Dynamics 365 for Customer Service bietet eine zentrale Plattform, die Informationen an sämtlichen Touchpoints verfügbar macht.

  • Produktivität

    Geben Sie Ihren Mitarbeitern im Kundenkontakt direkten Zugriff auf Informationen, die ihnen zeigen, wie sie jede Interaktion verbessern können – ganz ohne dafür Datenexperten zu benötigen. Verwalten Sie die Daten jedes einzelnen Kunden in Echtzeit.
  • Mehr verkaufen

    Steigern Sie die Leistung Ihres Vertriebsteams, indem Sie Ablenkungen verringern und es dabei unterstützen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
  • Digital Intelligence

    Setzen Sie auf präventive Wartung und proaktiven Kundenservice, und machen Sie sich dafür die Datenanalysen in Dynamics 365 for Customer Service zunutze. 

Funktionen.

  • Vollständig integriert

    Microsoft Dynamics CRM ist vollständig in Microsoft Outlook, Word und Excel integriert. Das benutzerfreundliche Programm ist ganz leicht zu erlernen. Eigentlich kennen Sie es schon.
  • Hohe Flexibilität

    Organisationen müssen nicht nur ihre Beziehungen zu Kunden pflegen. Auch zu Geschäftspartnern, Lieferanten und Auftragnehmern müssen die Kontakte gepflegt und maximiert werden. Mit einigen einfachen Anpassungen können auch diese komplexeren CRM-Szenarien von Microsoft Dynamics CRM unterstützt werden.
  • Für und durch die Mitarbeiter

    Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Produktivität zu verbessern und ihren Einfluss zu vergrößern, indem Sie ihnen die geeigneten Tools zur Verfügung stellen. So können sie zur Realisierung der von der Organisation festgelegten Ziele und zur Erwirtschaftung eines maximalen Gewinns beitragen.

Mehr als nur CRM: xRM.

Der Buchstabe C der Abkürzung CRM steht für Customer (Kunde); so viel ist klar. Aber nicht jeder, der eine Beziehung zu einem Unternehmen oder einer Organisation unterhält ist zwangsläufig ein ‘Customer’. Sie können ebenso Mitglied in einem Verband oder Verein sein, Teilnehmer einer Mitgliedsorganisation, Förderer einer Wohltätigkeitsorganisation, Lieferant eines Unternehmens, Student an einem Ausbildungsinstitut oder Mieter einer Immobilie. CRM Partners ersetzt daher das C von CRM durch die Variable  

x. Mit CRM können Sie beliebige Beziehungen oder Prozesse verwalten. Möglicherweise geht es bei Ihrer Organisation in erster Linie um Kundenbeziehungen, also um das C von Customer. Sie wissen selbst am besten, wofür die Variable x im Falle Ihrer Organisation steht. Wir lassen uns gerne von Ihnen inspirieren. Zum Beispiel, die CSU entschloss sich für den Umstieg auf Microsoft Dynamics CRM, um seine Mitglieder weiterhin maßgeschneidert aber nunmehr flexibler zu verwalten.

CRM in 1 Minute.