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Customer Engagement

von Zero zu Hero

Die Welt um uns herum verändert sich schneller denn je: Die Digitalisierung steht deshalb bei vielen Unternehmen ganz oben auf der Agenda – und das aus gutem Grund. Ob Sie nun im Einzelhandel, im Verbrauchersektor oder im Bereich Business-to-Business tätig sind, in Zukunft müssen wir alle unsere Geschäfte auf andere Weise tätigen, um die unzähligen Möglichkeiten des digitalen Wandels zu nutzen. Aber damit sind wir noch nicht am Ziel, ganz im Gegenteil. Um den eigenen Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein, ist es von größter Bedeutung, den menschlichen Aspekt der Geschäftstätigkeit nicht zu vernachlässigen und die persönliche Interaktion mit Kunden zu bewahren: das Customer Engagement. Genau darum geht es. Nur durch den Aufbau persönlicher und langfristiger Partnerschaften mit Kunden kann man sich als Unternehmen profilieren. Wie aber wird man ein Held im Customer Engagement? Und wie behält man das perfekte Gleichgewicht zwischen Mensch und Technologie? In diesem Whitepaper werden die benötigten Bausteine für das Customer Engagement erläutert. Unternehmen, die diesbezüglich eine klare Strategie verfolgen und beide Aspekte umfassend berücksichtigen, sind in der Lage, sich von anderen abzuheben. Solche Unternehmen trifft man dann im Helden-Club des Customer Engagements. Möchten Sie wissen, wer bereits Mitglied ist und wie auch Sie es in den Helden-Club schaffen? Dieses Whitepaper verrät es Ihnen.

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